Mein Versprechen: Leidenschaft, Engagement und Qualität.

KREATION UND KONZEPTION

100 IDEEN auf 1 BLATT - Kreation, Ideenfindung, strategische Herleitung, Onepager

1 IDEE auf 100 BLATT- Erarbeitung des Detailkonzepts, PPT-Erstellung und Präsentation



Marken brauchen Kreativität. Ideen müssen faszinieren - Erlebnisse emotional  bewegen.

Menschen möchten berührt werden. Botschaften wandern durch den Bauch in den Kopf.

Während meiner 20jährigen Berufserfahrung als freiberufliche Konzeptionerin, habe ich für viele renomierten Agenturen erfolgreich Eventkonzepte entwickelt, präsentiert und durchgeführt. Mir sind die Feinheiten der unterschiedlichen  Branchen vertraut.

Mein USP entsteht durch meine Vielseitigkeit. meine Neugier und Begeisterung. Binnen kurzer Zeit arbeite ich mich in unterschiedlichste Themengebiete und Aufgabenstellungen ein. Dabei werden Botschaften und Ziele des Events mit kreativem Know-How zu einem Gesamtkonzept geschnürt und mit dem „roten Faden“ zusammengehalten. Ich erarbeite eine emotionale Leitidee, die mit viel Liebe zum Detail in kleinen Erlebnissen zum Leben erweckt wird.

Es entstehen Konzepte für Menschen und sind menschlich dabei. Ein Konzept darf tiefgründig sein, doch muss die Botschaft für den Gast klar erkennbar bleiben. Dabei gehe ich gern auf neuen Pfaden und entdecke ungewöhnliche Event-Tools.


 

E-Mail
Anruf